IN BESTER GESELLSCHAFT

Mitglieder können alle Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung in Ahlen werden, die an einer nachhaltigen Verbesserung der wirtschaftlichen Situation des Standorts interessiert sind. Gefragt sind Initiative, Ideen und Innovationen, die zu diesem Zweck beitragen. Zur Zeit hat der Industrieclub 34 Mitglieder.

STATEMENTS DER MITGLIEDER:

"Der IWC Ahlen bietet uns Mitgliedern die Möglichkeit, die große Kompetenz der unterschiedlich vertretenen Branchen miteinander auszutauschen. Das gemeinsame Engagement fördert das Bewusstsein für die Wirtschaftskraft unserer Stadt und motiviert uns, in die politischen und wirtschaftlichen Belange einzubringen. Ein Netzwerk aus dem sich auch Geschäfte entwickeln."

Hannelore Weber-Michels, Auto Weber GmbH & Co.KG

   

"Geballte Kompetenz und Fachwissen auf engstem Raum. Das ist der Industrie und Wirtschaftsclub Ahlen."

Hubert Horsmann, HMV Metallverarbeitung GmbH & Co. KG

   

"Der IWC Club Ahlen bietet mir viele Möglichkeiten, Kontakte zuanderen Branchen meiner Stadt zu knüpfen. Oft entstehen Probleme nicht separat im einzelnen Unternehmen, sie duplizieren sich über eine große Bandbreite in vielen Unternehmen einer Stadt. Der Interessenaustausch des IWC Clubs Ahlen hilft mir dabei, Probleme und Aufgaben des täglichen geschäftlichen Lebens zu bewältigen."

Gordon Heitkamm, Dachbaustoffe GmbH

 

 

 
  

   
Home Login Mitglieder Kontakt Impressum
  Club
Mitglieder
Links der Mitglieder
Mitglied werden
Mitgliederliste
Aktivitšten
Termine
Presse