WRW Westfälische Rohrwerke GmbH
Metallwerke Renner GmbH
herotec GmbH Flächenheizung
Team Metallwerke Renner, Drachenbootcup 2018 ©2018 André Lössel
Stefan Tripp Garten- & Landschaftsbau GmbH & Co.KG
herotec GmbH Flächenheizung
Leifeld Metal Spinning AG
Th. Buschhoff GmbH & Co. KG

 

Eine starke Gemeinschaft

Wir sind das Wirtschafts-Netzwerk vor Ort und verstehen uns als Ergänzung zu den traditionellen Wirtschaftsverbänden. Unser Verein wurde am 01.10.1962 als Ahlener Industrieclub e.V. gegründet, mittlerweile nennen wir uns Ahlener Industrie- und Wirtschaftsklub e.V..

Als InhaberInnen, GeschäftsführerInnen, leitende/r Angestellte oder ProkuristInnnen tragen wir Verantwortung in unterschiedlichen Branchen aus der Industrie, dem Handwerk, dem Handel und dem Dienstleistungssektor. Im Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclub e. V. bündeln wir unsere Kompetenzen, unseren Einfluss und unsere Kreativität. Denn uns verbindet ein gemeinsames Ziel: ein starkes, lebendiges Ahlen.

Wir lassen von uns hören

Wichtigstes Instrument, um die Ziele des Clubs zu erreichen, ist Kommunikation – nach innen wie nach außen. Vom internen Erfahrungsaustausch bis hin zur professionellen Öffentlichkeitsarbeit. Wir verfolgen gemeinsame Interessen und bringen Dinge in Bewegung. Der Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclub e. V. hat es sich zum Ziel gesetzt, seine Mitglieder zu unterstützen, die Ökonomie weiter zu entwickeln und damit die Region Ahlen zu stärken.