SBH West
Th. Buschhoff GmbH & Co. KG
Th. Buschhoff GmbH & Co. KG
Stadtwerke Ahlen
Th. Buschhoff GmbH & Co. KG
Team Metallwerke Renner und SBH West, Drachenbootcup 2018 ©2018 André Lössel
Team Steuerberater Budt

 

In bester Gesellschaft

Mitglieder können alle Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung in Ahlen werden, die an einer nachhaltigen Verbesserung der wirtschaftlichen Situation des Standorts interessiert sind. Gefragt sind Initiative, Ideen und Innovationen, die zu diesem Zweck beitragen.

Statements der Mitglieder

"Der Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclub e. V. bietet uns Mitgliedern die Möglichkeit, die große Kompetenz der unterschiedlich vertretenen Branchen miteinander auszutauschen. Das gemeinsame Engagement fördert das Bewusstsein für die Wirtschaftskraft unserer Stadt und motiviert uns, in die politischen und wirtschaftlichen Belange einzubringen. Ein Netzwerk, aus dem sich auch Geschäfte entwickeln." 


Hannelore Weber-Michels, Auto Weber GmbH & Co.KG

 

„Der Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclub ist für mich ein ganz wichtiges Netzwerk. Durch die Mitgliedschaft bin ich nah dran an den Wünschen und Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer aus Ahlen. Als Vertreter der BARMER bringe ich mich im Austausch gerne ein, um die gesundheitliche Versorgung am Standort Ahlen und das Betriebliche Gesundheitsmanagement in den Unternehmen weiterzuentwickeln.“


Jonas Reckmann, Regionalgeschäftsführer BARMER Kreis Warendorf