Team Metallwerke Renner, Drachenbootcup 2018 ©2018 André Lössel
Metallwerke Renner GmbH
Stadtwerke Ahlen
herotec GmbH Flächenheizung
Th. Buschhoff GmbH & Co. KG
Team Metallwerke Renner, Drachenbootcup 2018 ©2018 André Lössel
herotec GmbH Flächenheizung
Th. Buschhoff GmbH & Co. KG

 

In bester Gesellschaft

Mitglieder können alle Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Dienstleistung in Ahlen werden, die an einer nachhaltigen Verbesserung der wirtschaftlichen Situation des Standorts interessiert sind. Gefragt sind Initiative, Ideen und Innovationen, die zu diesem Zweck beitragen.

Statements der Mitglieder

"Der Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclub e. V. bietet uns Mitgliedern die Möglichkeit, die große Kompetenz der unterschiedlich vertretenen Branchen miteinander auszutauschen. Das gemeinsame Engagement fördert das Bewusstsein für die Wirtschaftskraft unserer Stadt und motiviert uns, in die politischen und wirtschaftlichen Belange einzubringen. Ein Netzwerk, aus dem sich auch Geschäfte entwickeln." 


Hannelore Weber-Michels, Auto Weber GmbH & Co.KG

 

"Der Industrie- und Wirtschaftsclub Ahlen ist offen für alle Branchen in unserer Stadt. Die Mitglieder knüpfen Kontakte und nutzen das Netzwerk zum Informationsaustausch. Gemeinsam werden Probleme besprochen und Lösungsansätze erarbeitet. Die Interessenbündelung des Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclub hilft "Allen", Aufgaben des täglichen geschäftlichen Lebens einfacher zu bewältigen."


Hans Jürgen Tröger, Geschäftsführer Stadtwerke Ahlen GmbH

 

"Beim Ahlener Industrie- und Wirtschaftsclub sind die Wege kurz. Es ist schön, sich unter Mitgliedern auszutauschen und wichtige Fragen klären zu können. Die Diskussionen geben mir wichtige Erkenntnisse für meine berufliche Tätigkeit."
 
 
 


Edmund Pilarski, Geschäftsführer WRW Westfälische Rohrwerke GmbH